Skip to main content

Corona News

Corona News:

TSC New York Marathon 2020 abgesagt.

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde von Ali Schneider Marathonreisen.

Die Rückabwicklung läuft bei euch allen als Pauschalreisende über die Versicherung.
Die Unterlagen dafür sind bereits an alle Teilnehmer verschickt.

Eine Umbuchung auf 2021 mit HM Touristik ist leider nicht möglich, da unser Partner aufgrund der Insolvenz nicht weiter besteht.

Alles Gute und bleibt gesund,
euer Ali Schneider Marathonreisen Team

  • 101

Kontakt

Anschrift

hm touristik GmbH & Co. KG
Lindberghstraße 13
82178 Puchheim

ali schneider marathonreisen® ist ein Service der Fernreisespezialisten hm touristik GmbH & Co. KG

Kontakt

Telefon: 089 3398087-620
Fax: 089 33980871
E-Mail: info@as-marathonreisen.de
Internet: www.as-marathonreisen.de

 

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00

 

Aufgrund der Corona-Krise ist unser Büro derzeit nur sehr eingeschränkt besetzt und wir haben verkürzten Telefondienst.

Bitte schreiben Sie uns eine Email an info@as-marathonreisen.de, wenn wir etwas für euch tun können.

Bleibt gesund!!!

 

 

 

https://www.as-marathonreisen.de/sites/default/files/_DSC2459_b_17.jpg
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden. Ich habe die Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.