Kundenstimmen

Unsere Kundenstimmen

New York City

  • New York Marathon

    "Ich möchte mich gerne für die professionelle und doch liebevolle Durchführung der Reise bedanken. Es ist immer wieder zu spüren, wieviel Herzblut darin steckt.

    Macht weiter so!"


    Beate

    New York City

    2015


    Button
  • Bildtitel

    "Liebes Ali Schneider - Team! In New York hat alles super geklappt und wir waren - abgesehen von meiner Finisherzeit - rund um zufrieden.

    Vielen Dank für die gute Organisation!"


    Rainer

    New York City

    2018

    Button
  • Bildtitel

    „Besten Dank für die Tipps und fürs Kümmern!!

    Ein tolles Erlebnis und eine geräuschlose, professionelle Organisation, so wie man es haben will.“


    Patrick

    New York City 

    2019

    Button
  • Bildtitel

    "Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei der gesamten Gruppe! 

    Es hat alles super geklappt, die Leute von Ali Schneider waren unglaublich nett und hilfsbereit! 


    Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit euch!"


    Nikolett und Michael

    New York City

    2021

    Button
  • Bildtitel

    "Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Ali Schneider Team! 

    Ihr habt wirklich alles gegeben, damit unser Traum vom New York City Marathon 2021 wahr geworden ist. 

    Die Betreuung im Büro, auch bei ständigen, sicherlich nervigen Fragen, war stets sehr freundlich. Die Reiseleitung vor Ort war einfach der Hammer: das netteste und hilfsbereiteste Team, das man sich nur wünschen kann! 

    Ich würde jederzeit wieder mit Ali Schneider verreisen."


    Susann

    New York City 

    2021

    Button
  • Bildtitel

    "Trotz der schwierigen Corona Lage habt ihr es geschafft eine tolle Reise zum 50 th New York Marathon zu organisieren. Ich bin stolz darauf mit meinem Sohn Christoph dabei gewesen zu sein um gemeinsam mit ihm im Central Park ins Ziel zu laufen. Einen großen Dank dafür insbesondere an Sandro der durch seine vermittelnde Art, den Glauben an die Reise immer am Leben gehalten hat. Noch mal vielen Dank und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.


    Thomas

    New York City

    2021

    Button

Hawaii

  • Bildtitel

    "Dass der Urlaub soooooo toll war ist auch eurer Verdienst.

    Ihr habt einen Großen Beitrag dazu geleistet, dass es ein Traumurlaub wurde.

    Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, viele wunderschöne Orte gesehen und viel schöne Stunden verbracht."


    Birgit

    Honolulu

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Zurück von einer überaus gelungenen Reise zum Honolulu-Marathon möchten wir uns für die sehr gute und auf die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse abgestimmte Reiseleitung bedanken. Margrits Reiseleitung war äußerst sympathisch und professionell. Wir haben einen sehr guten Eindruck von Hawaii bekommen und werden möglicherweise Weise Ihre Kompetenz für den Hawaii-Marathon in einiger Zeit ein weiteres Mal in Anspruch nehmen."


    Heike und Udo

    Honolulu 

    2017

    Button
  • Bildtitel

    Unsere Hawaii Reise liegt hinter uns. Ich kann nur sagen, die gesamte Betreuung vor Ort war vom feinsten. Besser geht es nicht. Sie hat sich so viel Mühe gemacht. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken.


    Achim und Anton

    Honolulu

    2018

    Button
  • Bildtitel

    Wir sind sehr froh, dass wir eine so schöne Reise in unseren Erlebnisschatz einbauen können. DANKE an alle Organisatoren der Reise, ganz besonders an Margrit und Erich, die voller Herzblut immer mit voller Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Wertschätzung die Gruppe betreuten! Jederzeit würden/werden wir wieder mit Euch auf Reise(n) gehen! Ihr wart das Salz in unserer Urlaubssuppe!


    Danke aber auch an die Gruppe, innerhalb derer Wertschätzung, Zusammenhalt, gemeinsame Unternehmungen und Freude jederzeit spürbar waren.


    Klaus und Claudia

    Honolulu

    2019

    Button

Kapstadt

  • New York Marathon

    "Liebes Ali Schneider Marathon Team,

     eine unglaubliche perfekt organisierte Reise ist leider viel zu schnell vergangen.

     Wir durften mit einer tollen Truppe die Schönheiten des Landes Südafrika und Sambia genießen.

     Unser Guide Norbert hat mit seinem Wissen und Eindrücken über Land und Leute wesentlichzu einem perfektem Urlaub beigetragen. Er hat uns das Land Afrika um einiges näher gebracht. Dabei waren die 56 km –sprich two ocean Marathon- „spielend“ zu bewältigen.

     Wir waren nicht das erste Mal mit Ali Schneider unterwegs und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Jede Reise war bisher einmalig und es sind immer noch die schönen Eindrücke geblieben.

     Eine Reise nach Südafrika –ohne wenn und aber- fast ein Muß für jeden Marathoni.

     Danke für die tolle Organisation."


    Andrea

    Two Oceans

    2017


    Button
  • Bildtitel

    "Das war wirklich eine sehr schöne Reise ,nette Gruppe,super Reiseleiter und zuverlässiger Busfahrer.

    Die Mischung aus Gruppenaktivitäten und touristischen Unternehmungen wie Freizeit fand ich super. Auch die Möglichkeit der Individualität der Weiterreise war klasse.

    Von dieser Seite  ein dickes Lob und Dankeschön."


    Ulrike

    Two Oceans

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Liebes AS-Team,

    die Reise war perfekt, alles super gut organisiert. Auch die Anschluss Reise zu den Victoria Falls war wunderschön.

    Gerne wieder."


    Familie M

    Two Oceans

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Eine wirklich toll organisierte Tour ! Danke Ali & Team"


    Stephan

    Two Oceans

    2018

    Button

Berlin

  • New York Marathon

    "Dear all, Thanks a lot! Many thanks!

    This year with your help I’ve done Berlin Marathon - it was the first experience with travel company and what can I say - You are Super Star! Thanks a lot again!"


    Serhii

    Berlin

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Unsere Reise war ein voller Erfolg und das auch Dank Ihrer Mithilfe. Ich möchte mich deshalb speziell bei Ihnen bedanken."


    Ilse

    Berlin

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Sehr geehrtes Ali Schneider Marathonreisen Team,


    Meinen herzlichsten Dank dafür das ihr mir dabei geholfen habt mir einen meiner Träume zu erfüllen.


    Danke, Danke, Danke ..."


    Wolfram

    Berlin

    2018

    Button

Island

  • Bildtitel

    "Es war wiedermal ein tolles Erlebnis. Es hat uns sehr gefreut, Euch nach unserem ersten gemeinsamen Australientrip wiedersehen  zu dürfen. Ihr habt Euch wiedermal liebevoll um die ganze Truppe gekümmert und mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung  gestanden. Selbst für das Sehen/Drehen der Nordlichter seit ihr mitten in der Nacht aufgestanden. Danke dafür! Das Video ist wiedermal der Hammer. Wir haben es uns bereits mehrfach angesehen. Wir könnten  am Liebsten schon wieder mit Euch gemeinsam den nächsten  Urlaub planen.

    Seid ganz lieb gedrückt und  bleibt schön gesund."


    Jana und Carsten

    Island

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Ich bin ganz bei euch, auch ich denke noch oft an Island. Es war so toll und die Gruppe super.

    Ich habe mir ein Fotoalbum gemacht und blättere es immer wieder durch. Mein Bekanntenkreis ist auch ganz begeistert."


    Jutta

    Island

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Unser Fernsehabend war gestern gerettet oder besser gesagt, wir kamen in den Genuss eines sensationellen Videos über die Schönheiten Islands.

    Vielen lieben Dank,

    Die Erinnerungen an die tollen Tagen auf unserer Rundreise wurden wieder neu aufgefrischt.

    Ein super Zusammenschnitt erstellt von einem wahren Profi."


    Andrea und Volker

    Island

    2018

    Button
  • Bildtitel

    "Liebes AS-Reiseteam,

    die Islandreise können wir sehr empfehlen.


    Dank unserer engagierten und informierten deutschen Reiseleiterin haben wir innerhalb kurzer Zeit sehr viel von Island gesehen und über das Land erfahren. Wir waren eine super Truppe mit netten Leuten.

    Ali und seine Frau Elsie haben uns bestens betreut und die Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht."


    Carmen und Helmut

    Island

    2018

    Button
Share by: